Hilfeeeee!!! Wie klingt das in der zusammens.

  • Ersteller Jealbreaker
  • Erstellt am
J
Jealbreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
22.10.04
Beiträge
219
Kekse
0
Eigenschaft
 
bei der auswahl nimm die H&K!
 
Ok, und was is an der anderen schlechter?
 
1.) kleiner ( hat kompaktere ausmaße )
2.) lautsprecher ( soweit ich weiß sind in der triamp box Celestion Greenbacks drin )
3.) bin mir net sicher, aber das holz der marshall ist auch schlechter.

die 8412 ist die box zur ersten valvestate serie. die sind zwar echt gut, aber ich persönlich würde die H&K vorziehen
 
warum nur die 2 zur auswahl? gerade auf ebay gibt's doch marshall standardboxen wie sand am meer in der regel... 1960er mit A dran (g12t75 speaker), AV (vintage30) oder AX (greenbacks) :p
 
sofern er aber jetzt nur zwischen den beiden wählen will dann finde ich wäre die H&K Box weitaus besser als die AVT
 
Ne, es gibt natürlich mehr Auswahl! Ich die hk is nur sehr billig! Und deshalb nur deshalb hab ich mal gefragt! Wenn der Sound mit der Box auch ok is dann biet ich warscheinlich auf die! Hat vieleicht irgendjemand von euch so ne Box daheim?!
 
Hallo,
ich würde auf jeden Fall ein paar Boxen antesten welche dir vom Klang her am besten gefällt. Mein Kumpel hat letztens seinen JCM800 über meine Mesa/Boogie Halfback Box gespielt, hat echt geil geklungen, aber eben ganz anders als mit ner Marshall Standard.
Aber ist natürlich geschmackssache und wenn du nicht soviel ausgeben willst hat sich das wohl erledigt weil Mesa/Boogie Boxen mittlerweile ziemlich teuer sind. Habe nur gehört, dass die H&K Boxen ähnlich klingen sollen, schön bassig und nicht so viel Mitten. Aber der JCM800 hat da ja genug Reserven, einfach die Mitten ein bißchen mehr reindrehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben