Brauche Info über die Westfalen Halle Dortmund (Reverbfrage)

von R J-M D, 19.03.04.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 19.03.04   #1
    Wer hat Ahnung über die Abmessungen und der Architektur der Westfalen Halle Dortmund? Ich brauche die Höhe, Länge und der Breite. Wenn mir auch noch jemand in Verbindung mit diesen Daten auch noch sagen kann wie und womit ich den Hallenklang nachempfinden kann auf PC? Im ganzen Internet finde ich nichts dazu.

    Es soll ein ganzes Lied damit belegt werden. Wenn jemand ein Soundsample von der Halle braucht, kann ich damit leider nicht ganz dienen, denn dann müsste ich demjenigen 370 MB an Daten schicken.
    Wenn einer auf der Mayday war, wisst ihr sofort, welchen Hallenklang ich meine...

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich versuche, jeder Frage nach zu kommen. Danke!
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 20.03.04   #2
    http://www.westfalenhallen.de/216.php
     
  3. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 21.03.04   #3
    Danke! Das hat mir schon sehr geholfen! Das ich darauf nicht selber gekommen bin *ankopphau*...
     
Die Seite wird geladen...

mapping