Brauche Info über die Westfalen Halle Dortmund (Reverbfrage)

  • Ersteller R J-M D
  • Erstellt am
R J-M D
R J-M D
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
16.01.04
Beiträge
378
Kekse
171
Wer hat Ahnung über die Abmessungen und der Architektur der Westfalen Halle Dortmund? Ich brauche die Höhe, Länge und der Breite. Wenn mir auch noch jemand in Verbindung mit diesen Daten auch noch sagen kann wie und womit ich den Hallenklang nachempfinden kann auf PC? Im ganzen Internet finde ich nichts dazu.

Es soll ein ganzes Lied damit belegt werden. Wenn jemand ein Soundsample von der Halle braucht, kann ich damit leider nicht ganz dienen, denn dann müsste ich demjenigen 370 MB an Daten schicken.
Wenn einer auf der Mayday war, wisst ihr sofort, welchen Hallenklang ich meine...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich versuche, jeder Frage nach zu kommen. Danke!
 
Eigenschaft
 
http://www.westfalenhallen.de/216.php
 
Danke! Das hat mir schon sehr geholfen! Das ich darauf nicht selber gekommen bin *ankopphau*...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben