Brauche Kaufempfehlung für Gitarre bis 300 EUR

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
@Revolverheld Fan
der Elminster war schon lang nicht mehr hier,ich hoffe auch dass er uns was mitteilt
 
Also, ich habe gestern meine "Epiphone Les Paul Studio Deluxe" bekommen und muss sagen, dass sich jeder einzelne von den 298 Euro gelohnt hat. Das Ding ist super vearbeitet und hat den Sound, den man von einer Paula erwartet! :great: Das ist zumindest der erste Eindruck, den ich mir gestern machen konnte! Getestet mit Zoom G2.1u und Kopfhörer. Heute werde ich sie mal im Proberaum durch den Marshall-Stack jagen! Wie gesagt, bisher gibt´s da nix zu meckern !!!
 
Ja, aber für Funk eignen sich LPs nicht wirklich - ist meine Erfahrung. Meine Funk-Zeit war letztendlich dann doch 99% Strat-Zeit.
Sollte Elminster noch nicht fündig geworden sein und immer noch suchen und hier reinschauen, werfe ich mal was in den Raum:
https://www.thomann.de/de/danelectro_de_59_dano_black.htm
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben