Brauche neuen Bass? Jazz Bass mit Humbucker

  • Ersteller uSgViPeR
  • Erstellt am
U
uSgViPeR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.13
Registriert
26.06.11
Beiträge
86
Kekse
0
Korpus: Erle
> Hals: Ahorn
> Griffbrett:Ahorn
> Farbe Korpus: Sonic Blue
> kein gematchter headstock
> 21 Bünde
> Humbucker (Brücke)
> Single Coin (Mitte)-
>
> passive Elektronic (2 Modi- 1: Humbucker only mit 3 Klang Regelung - Bässe Mitten Höhen Lautstärke
2: gesplitteter Humbucker - wie ein Singlecoin+ Singecoin in der Mitte = Jazz Bass elektronic mit Lautstärkenregler pro Pickup+ ein BalanceRegler)
>
> schlagbrett pearl white
> vintage brücke+ mechaniken und knöpfe schwarz
Kopf im Fender Style
> Korpus- klassisch Jazz Bass


gibt es sowas`???
 
Eigenschaft
 
Japps, von Sandberg...wird dich ca 1.300 - 1.400 € kosten :p

aber es gibt keine passive Elektronik die Bässe und Mitten kann, kannst dir also schon abschminken...
und warum willst du 2 verschiedene Elektroniken?

Sandberg packt das alles in einer. Nannte sich damals JM ...wie jetzt, keine Ahnung.
Hast n 3 Band so wie du das möchtest, der Humbucker ist Splitbar auf Single CoiL und passiv schaltbar zu Volume, Höhenblende, Balanceregler
 
Ja das ist das halt in einer gefasst... gibt es da einen anderen hebel als den den du in deinen pic hast?? weil mit dem hab ich schlechte erfahrungen (bruch..)
 
Oder vielleicht dann doch sowas, wenn's kein Att Ltd. 3 sein kann? ;)

DSC_3807.jpg

Grüße, Pat

Edit: Ich versteh kein Wort von Deinem Post.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dir ist ein Miniswitch abgebrochen? Dann will ich echt nicht wissen, was du mit dem Bass angestellt hast. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zuviel geswitched ... in meiner band muss ich fasst jedes lied anders schalten -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben