Brief an GEZ: Gebühren für empfangsbereite E-Gitarre

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
Äh, woher kommt das denn? Ich meine es entweder im Spiegel als Leserkommentar oder in einer Diskussion auf Spiegelonline gelesen zu haben, deshalb frage ich.
 
nix antwort?
 
schläft die GEZ?
 
@ klabautermann: immer noch nichts gehört/gelesen?
 
Nein, leider nicht. Ich schätze mal, das wurde da als dummer Scherz abgetan und ignoriert. Schade eigentlich.
 
schreib mal ob sie deine eMail vergessen haben und häng ihnen das original nochmal an^^
 
"schwer beschäftigt" und "Beamte" schließt sich doch schon selber aus, oder etwa nicht?? ;)

sry an alle hier im board vertretenen Beamte, aber auf diesen Stereotyp musste ich jetzt aufpringen ;)
 
Ah, verstehe. Ich dachte irgendwie, in der Zwischenzeit sei mal was neues gekommen.
Na, aber das ist jetzt ein 3/4 Jahr her, eine freundliche Nachfrage Deinerseits würde ich durchaus als berechtigt ansehen. Stell Dir vor, die entscheiden, daß Du anmelden mußt und verlangen für fast ein Jahr Nachzahlungen! :screwy: ;)

@ Fischi: aber ja, Beamten-Mikado kann sehr beschäftigend sein :D.
 
nix gegen beamte!

ich finde jeder sollte einen haben.

:D

is ne gute einschlafhilfe ^^

T: Schreib trotzdem nochmal oder schick ne brief im Einschreiben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben