Bright Piano: EQ rauscht beim S 90 ES

  • Ersteller AbuSimbel
  • Erstellt am
AbuSimbel
AbuSimbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.04.06
Beiträge
568
Kekse
671
Ort
Raum Stuttgart
Habe heute zum ersten Mal meinen S 90 ES über einen professionellen AKG Kopfhörer gespielt. Was mich enttäuscht hat, war, das beim Bright Piano Sound die ganze Zeit so ein Rauschen dabei ist. Das Rauschen verschwindet, wenn man die Effekte deaktiviert. Also hab ich nachgeforscht und herausgefunden dass der 3 Band EQ rauscht, denn wenn ich den rausnehme kommt kein Rauschen mehr.
Meine Frage ist jetzt natürlich: Muss ich mit dem Rauschen leben, hört man es vielleicht gar nicht über PAs, oder gibt es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?
Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben