Bright Piano: EQ rauscht beim S 90 ES

von AbuSimbel, 05.08.06.

  1. AbuSimbel

    AbuSimbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    681
    Erstellt: 05.08.06   #1
    Habe heute zum ersten Mal meinen S 90 ES über einen professionellen AKG Kopfhörer gespielt. Was mich enttäuscht hat, war, das beim Bright Piano Sound die ganze Zeit so ein Rauschen dabei ist. Das Rauschen verschwindet, wenn man die Effekte deaktiviert. Also hab ich nachgeforscht und herausgefunden dass der 3 Band EQ rauscht, denn wenn ich den rausnehme kommt kein Rauschen mehr.
    Meine Frage ist jetzt natürlich: Muss ich mit dem Rauschen leben, hört man es vielleicht gar nicht über PAs, oder gibt es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping