Bringing Violets

Ennis
Ennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.11.20
Beiträge
637
Kekse
5.940
Ort
Berlin
Hier ist jetzt auch der ursprünglich geplante Country-Song.
Musste ihn transponieren, da ich die Melodie weder hoch noch tief gut singen konnte.
Waren im Zombie-Song die Grundtöne in der Strophe E G# A E.
Ist es jetzt A C# D A in der Strophe.

Liebe Grüße Jörg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wieder ein toller Song und Produktion. (y) Ein Countrysong mit Megaphoneffekt im Gesang habe ich so auch noch nicht gehört. Wenn auch etwas schräg, passt das ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dank dir kingbritt!
Ich dachte mir schon, dass Country nicht gerade auf große Resonanz stößt.
Liebe Grüße Jörg
 
Deine ganze Herangehensweise und auch Ausführung bilden ein enormes Alleinstellungsmerkmal. Dazu dein Gesang. Alles zusammen mag beim ersten Hören vielleicht sogar naiv klingen, oder dilettantisch, aber ich empfinde es als überzeugend und dadurch verdammt stilsicher. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Ja, herrlich schräg wieder uff 'ne Art, wie wir Berliner sagen. Für mich der nächste positive Ohrwurm deiner Schaffenskraft. Bitte weiter so!
Gruß camus


edit: Du musst 5 weitere User bekeksen, bevor... Fühl dich mit Keksen überschüttet!

nochmal edit: Höre mich gerade durch deinen YT-Kanal. Abonniert! Von dir will ich nix mehr verpassen. So, muss wieder rüber....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@camus
Wow, DANKE!
Das tut gut.
ja, ich mag die zu sauberen und glatt gebügelten Produktionen nicht so. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber ich versuche immer ein paar Haken reinzubringen. Ob im Gesang oder hier im Refrain mit nem Wah wah-Pedal. Bei dem Zombie-Song werden in einem anderen Forum die Drums sehr kritisiert, scheppern ihnen zu viel. Ich fand gerade das gut!
Liebe Grüße Jörg

Und ach ja, das mit den Keksen geht mir gerade genau so!
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessant, mal was anderes... etwas Abwechslung hat noch nie geschadet.
Ich persönlich finde den Song etwas zu langsam, aber ich hab wirklich keine Ahnung von Country :LOL:
 
Danke Uwe!
Wenn ich es schneller gespielt hätte, wäre ich mit der Lap-Steel nicht mehr hinterher gekommen.
Hatte ich gerade neu und es war mein erstes Stück damit.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nochmal edit: Höre mich gerade durch deinen YT-Kanal. Abonniert! Von dir will ich nix mehr verpassen. So, muss wieder rüber....
Habe ich jetzt erst gesehen. Schön das zu hören, dank dir camus!!
LG Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben