BROKEN HEART - Axel Rudi Pell

  • Ersteller lautenschl?ger
  • Erstellt am
L
lautenschl?ger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
03.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

weiß jemand einen Link wo ich an die Akkorde oder vielleicht auch Tabs, von Axel Rudi Pells Song "Broken Heart" finden kann. Es gibt zwar viel von Axel Rudi Pell nur auf diesen Song bin ich noch nicht gestoßen.

Vielen Dank

Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich keine Antwort auf meine Beiträge bekomme? Mögt ihr mich nicht :) ?
 
Ach sorry, auf mysongbook.com waren jetzt nur andere "broken heart" tabs. Frag aber am besten mal auf der Pell Seite im Forum nach
 
Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Ja www.mysongbook.com kenne ich. Habe auch schon auf der Web-Seite von Axel Rudi Pell unter Tabs nachgeschaut - aber anscheinend zählt dieser Song nicht zu den populärsten.

Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben