Tabs f. forever Angel-Akustik- Axel rudi pell

  • Ersteller funrick
  • Erstellt am
funrick
funrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.11
Registriert
11.07.06
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Garrel
Hallo,
ich habe da ein Problem diese Tabs zu finden!

Also für die Akustik-Version das Lied Forever Angel von Axel Rudi Pell (Gruppe aus den 80er ähnlich Scorpions)

Ist leider nicht so der bekannte Interpret, dass man den jetzt in einem Tab archiv findet!

Ich habe schon bei dregen... und ultim.... geschaut, allerdings ohne Erfolg!


Hat jemand vielleicht die Tabs??

Oder wer kennt andere Archive?? Würd mich über eine Antwort oder eine Nachricht freuen!

Danke Gruß Patrick!
 
Eigenschaft
 
Ich dachte man dürfte hier keine Tab archive Posten...das gilt aber nur für Private und ich hatte den Musiker-Board-Tab-Archiv-Link-Thread übersehen.....
Wäre übrigens ein lustiges Wort zum Galgenraten *gg*

Trotzdem danke an alle die sich die Mühe gemacht hätten ;-)

Gruß Patrick!
 
Also wenn ich mich recht erinnere ist die Akkordfolge im Hauptriff (wenn mans so nennen darf) Em-C-Em-G-D Gitarren hat der Axel Rudi Pell ja alle nen Halbton "tiefergelegt".

Hoffe ich konnte damit wenigstens ein bisschen helfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben