Brooke McCarter ist im Alter von 52 Jahren verstorben

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.874
Kekse
17.939
Ort
Köln
Wer erinnert sich nicht an den mal nicht so klischeebehafteten Vampir Film "The Lost Boys" mit Kiefer Sutherland.
Eben gelesen, das Brooke McCarter , der auch zu den Darstellern dieser Vampir Clique Ende der 80er Jahre zählte, mit 52 Jahren
an Leberversagen verstorben ist.

Der Film "The Lost Boys" ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.

R.I.P.

Brooke McCarter
 
Eigenschaft
 
Stimmt, der Film ist schon recht eigen.
Ich habe ihn nur einmal, damals bei der Erstaufführung Ende der 80er gesehen erinnere mich aber gut daran und weiß unterm Strich immer noch nicht, ob ich ihn nun mag oder doch nicht.

Sehe gerade, dass die letzte TV-Ausstrahlung über den OTR Mirror geladen werden und werden ihn mir nun in Erinnerung an Brooke McCarter an den Feiertagen wieder ansehen.

R.I.P. Brooke

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben