Bruchen Hilfe für Gesang (Tenacious D - Wonderboy)

  • Ersteller Totengraeber
  • Erstellt am
T
Totengraeber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.16
Registriert
20.04.05
Beiträge
424
Kekse
150
Ort
Hof
Hallo.

Wir haben hier einen... nunja... Notfall.

"Kurz" zum Hintergrund: Wir (= ich + mein Bruder) haben einen gemeinsamen sehr guten Freund. Der hat bald Geburtstag (30.8.) und hat sich folgendes gewünscht: jeder soll eine CD zusammenstellen mit den Liedern, die einem persönlich sehr gut gefallen - nicht die, die wir denken, dass er mag, sondern die, die uns gefallen! Nun sind mein Bruder und ich totale Fans des Songs Wonderboy von Tenacious D.
Um dem Geschänk nun etwas Persönlichkeit zu geben, haben wir uns gedacht, mensch, das nehmen wir selbst auf!

Gesagt, getan. Wir haben schon fast alle Spuren aufgenommen. Was aber u.a. noch fehlt ist der Gesang. Wir haben schon mehrere Anläufe gestartet aber es klingt jedes mal einfach nur zum heulen :redface:

Deswegen jetzt hier die Frage:
Kennt jemand diesen Song, kann ihn Singen und die Gesangsspur für uns aufnehmen?

Die "Karaoke"-Version von uns würde ich dem Helfer dann mal zuschicken. Wäre wirklich super, wenn uns jemand helfen könnte!

Gruß,
Totengraeber
 
Eigenschaft
 
hUubi
hUubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.06
Registriert
17.08.05
Beiträge
10
Kekse
2
Ort
Neckarsulm
Hi,

also ich kenn den Song.. finde ihn ebenfalls sehr geil :) Habs mal probiert ob es zu singen geht, weil ich ja eigentlich Bass bin (aber man hat ja auch noch eine Kopfstimme).. aber naja es käme auf einen Versuch an. Also schickt mir doch mal die Version von euch zu an martin@mbs-gaming.com
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben