brummfreie Tonabnehmer für Telecaster

nosuch

nosuch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.09
Mitglied seit
31.03.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

ich möchte meine Zweit-Tele brummfrei ausstatten. Welche Produkte könnt ihr empfehlen, der Ton sollte so authentisch wie möglich sein (Messlatte ist meine American Vintage 52), gegen ein bisschen mehr Saft habe ich aber nix einzuwenden.
 
Arschkrapfen

Arschkrapfen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Mitglied seit
22.07.08
Beiträge
839
Kekse
2.399
Ort
München
Soweit ich weiß werden immer (!) brummen.
Sprich du wirst ein noisegate kaufen müssen.
 
drw

drw

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Mitglied seit
17.12.07
Beiträge
234
Kekse
94
Naja, wenn dich der Preiszettel nicht abschreckt, hätte ich was:

http://www.kinman.com/Shop/tele.htm

Ich hab´selber den AVn60b an der Bridge und kann nur sagen: dead quiet. Da haben die markigen Sprüche des Herstellers nicht zuviel versprochen. Ist auch so ein sehr schöner PU, den ich jederzeit empfehlen würde. Soundsamples gibt´s übrigens auf der verlinkten Seite auch, musst nur auf "More Infos" klicken.

LG
Chris
 
0uhr15

0uhr15

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Mitglied seit
31.03.07
Beiträge
138
Kekse
0
Ich habe gute Erfahrung mit Tonehunter gemacht. Ein Unternehmen aus Köln, dass bereits für bekannte Musiker Instrumente, Boxen, Amps, Effekte, etc. modifiziert.

Zu deiner Frage: Die Jungs von Tonehunter verbauen Kloppmann Pickups! :great:

Mehr hier:

- Tonehunter
- Kloppmann Pickups
 
lukather

lukather

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.13
Mitglied seit
26.01.09
Beiträge
171
Kekse
1.574
Ort
Haßloch
Hallo,
ich habe mirvon Tobias bei Tonehunter Kloppmann Pickups in meine Paula, Strat und Tele verbauen lassen. Der reine Wahnsinn. Ich habe noch nie einen Pickup gehört der besser klingt.
Grüße
Olli
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben