Brummfreier Dogear P90

  • Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
12.06.12
Beiträge
372
Kekse
138
Hi, ich suche eine brummfreie Alternative zu meinem aktuellem P90 in einer Junior-Kopie. Gitarre ist bereits komplett geschirmt und anständig geerdet… In unserem Proberaum geht nix ohne Humbucker. Zu bekommen sind bei uns eigentlich nur der von Fralin und von Mojotone. Von Mojotone auch nur die Vintage-Variante und nicht die Hot. Zumindest hab ich die nirgends bei uns gefunden. Der Fralin ist mit 188€ schon arg teuer finde ich.

Im Prinzip sind das aber alles Humbucker, nur die Spulen liegen anders herum im Pickup. Da könnte ich genauso gut einen Dogbucker von Häussel einbauen. Der kostet auch so um 150.

Wie sind euere Erfahrungen zu den Noiseless P90?
 
Zu den Mojotone '56 Quiet Coils habe ich einen Thread samt Vergleichsvideo erstellt. Vielleicht ist die Frage nach den P-90 Noiseless-Erfahrungen ja noch aktuell und das hilft weiter.
 
Mojotone 56 Quiet Coils gibt es bei Th. auch als Hundeohr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben