Buchsenwechsel

magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.591
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
hi,

hab hier schonma gepostet, da mein amp beim spielen über die active buchse manchmal knistert und abrupt lauter wird. nunja, das problem tritt leider immernoch auf. heute habe ich mit meinem bruder das ding ma unter die lupe genommen. uns ist jedoch nichts aufgefallen, alle lötstellen scheinen sauber zu sein. er hat die theorie, dass in der active-buchse die federn, die in der buchse sitzen irgendwie beschädigt sind oder sowas in der art...in der passiven buchse is das problem bisher noch nicht aufgetreten, daher haben wir vor die buchsen einfach auszutauschen, sprich wir lassen die 2 buchsen einfach ihre plätze tauschen. geht das ohne probleme ??? wenn nein, wo bekomme ich günstig eine neue active buchse her ??

danke euch
 
Eigenschaft
 
hat denn keiner eine idee ? :(
 
magge schrieb:
hat denn keiner eine idee ? :(

hach ich liebe diese "hat denn keiner eine idee ?" posts :) kann man so schön seine postings verbessern lol

p.s
mein beitrag hat mir auch ein schönen posting punkt gebracht höhö :cool:
 
Die Postings à la "Hat denn keiner eine Idee?" sind eher dazu da um den Thread wieder aktuell zu machen.
 
Icedealer schrieb:
hach ich liebe diese "hat denn keiner eine idee ?" posts :) kann man so schön seine postings verbessern lol

p.s
mein beitrag hat mir auch ein schönen posting punkt gebracht höhö :cool:
bor...ey halt doch die klappe ey...kann ja auch sein, dass hier jemand n echt dickes problem hat...bei über 400 posts die ich schon habe interessiert mich doch der eine ned...kann ja sein, dass leute die was darüber wissen ned antworten weil der thread zu weit unten is und ihn ned sehen...bor
 
öhm, magge? kannst du dir mal nen anderen avatar zulegen? irgendwie bkomm ich immer aggressionen und wutausbrüche wenn ich die hackfresse da seh (falls das du bist nehm ichs zurück) :rolleyes:
 
magge schrieb:
bor...ey halt doch die klappe ey...kann ja auch sein, dass hier jemand n echt dickes problem hat...bei über 400 posts die ich schon habe interessiert mich doch der eine ned...kann ja sein, dass leute die was darüber wissen ned antworten weil der thread zu weit unten is und ihn ned sehen...bor


bor ey.. ey ich krich zu viel ey.. eyy !!

lool

regel 1: sei lieb
 
blackout schrieb:
öhm, magge? kannst du dir mal nen anderen avatar zulegen? irgendwie bkomm ich immer aggressionen und wutausbrüche wenn ich die hackfresse da seh (falls das du bist nehm ichs zurück) :rolleyes:
´
ich werde jetzt gleich extra für dich meine avatar ändern
aber trotzdem hätte ich gerne hilfe zu meinem problem und keine posts die nix mit dem thema zu tun haben...für sowas gibts doch die pm
 
schau mal bei rockinger.de oder musik-produktiv, die haben immer sowas im program

du kannst die beiden auch ganz einfach austauschen.

einfach ne monoklinkenbuchse bestellen.

wenns was gutes sein soll, dann hol dir eine von Neutrik
 
in guten elektronikfachläden in deiner stadt kannse bestimmt auch was finden
 
alles klar...danke euch zweien...ich werde dann erstmal die plätze der buchsen wechseln und dann wenns immernoch auftritt nach neuen buchsen suchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben