Bücher für Blattspiel und Rhythmusverbesserung?

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Eigenschaft
 
Blattspiel für welches Instrument? E-Gitarre? Nimm einfach irgendwelche (klassischen) Noten von IMSLP.org. Zu dem Buch weiß ich nichts.
 
Danke für deine Antwort ... weiß denn jemand etwas über das Buch zu sagen? Oder gibt es noch andere "Rhythmik" Bücher?
 
Ja, das Buch habe ich, und kann es nur empfehlen.

Ich war auch eine rhythmische Niete. Das Buch fängt mit leichten Übungen an, die mich aber schon ordentlich geprügelt haben, da ich vorher kaum mit Metronom gearbeitet habe. Das Buch "erzieht" dich aber nicht zu einem Metronom-Sklaven, sondern im Gegenteil, es möchte, daß die Rhythmik in Fleisch & Blut übergeht, so daß du später auch bewusst(!) off-beat setzen kannst.
Also, volle Kaufempfehlung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben