nein Danke Bug: Fehlerhafte Positionierung auf umfangreichen Seiten

  • Ersteller Ausgeruhrt
  • Erstellt am
Auch wenn hier schon "Nein danke" davor steht, möchte ich dennoch eine konkrete Beschreibung des Fehlers hier dokumentieren:

Jedesmal, wenn ich den LT Cases-Besuchsthread betrete, komme ich nicht zu dem neuen Beitrag, sondern mitten in Martins Post rein:

Falscher Post.JPG


Da der Beitrag durch die vielen Bilder sehr lang ist, dauert es ewig, bis ich irgendwohin gescrollt hab, egal ob nach oben oder unten. Und am Laptop mit Tastensteuerung ist das irgendwie ... unlustig ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eben wieder, Mr.512 hat einen neuen Post geschrieben, ich lande hier:
Falscher Post2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben