Bug Interface

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Heyhou.

Ich verlier leider völlig den Überblick über eure Wünsche und über Bugs etc. da ich im Moment recht wenig Zeit fürs Forum habe.

Daher haben wir nun ein Interface für soetwas:
https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=173

Den Link "BUG Reports" findet ihr auch direkt unter der Kategorie "Board Themen".

Wir bitten euch dort Wünsche und Bugs zu posten, ich denke das Interface erklärt sich von selbst, auch wenns Englisch ist ;)

Danke und viel Spaß weiterhin,

- sb
 
Eigenschaft
 
schöne sache, aaaaaber ich kann keine bugs posten...

BlackZ, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
;)
 
klappt, perfekt.

dann werd ich mal auf bugsuche gehen.... :cool:

EDIT
frage: sollen wir nur boardinterne bugs posten oder auch bugs auf der musikservice-seite? :)
 
BlackZ schrieb:
EDIT
frage: sollen wir nur boardinterne bugs posten oder auch bugs auf der musikservice-seite? :)

Im Prinzip könnt ihr dort beides posten..
 
so, ich hab mal den anfang gemacht!!!
 
Danke für die ganzen Einträge bis jetzt. Ich muss jetzt schon sagen das System hilft mir sehr allein durch die Übersichtlichkeit! Werde die Bugs/Features abarbeiten sobald Zeit ist :great:
 
Organisation ist das halbe Leben ! :D Ich muss schon sagen, es wird hier sehr gute Arbeit geleistet !

*Lob* an die Mods :wink:
 
nike_esp schrieb:
*Lob* an die Mods :wink:
die admins hate r mal weider vergessen... :rolleyes: :rolleyes:

einfach: SUPI TEAM hier :great:

uich kenn kein gr0ßes Forum das auch nur annährend so gut und friedlich ist!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben