erledigt Bug: Zitieren funktioniert nicht richtig

  • Ersteller Minor Tom
  • Erstellt am
Minor Tom
Minor Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.11.13
Beiträge
3.378
Kekse
11.227
Ort
Auf der Höhe
Wenn ich in einem Beitrag etwas markiere und auf zitieren klicke, wird trotzdem der komplette Beitrag zitiert ..... fast immer ?!

Und: gibt es da einen einfachen Workaround?
 
Eigenschaft
 
möglicherweise ist es namens-abhängig... :D
aber ich den post vom anderen Tom bestätigen
tritt ohne nachvollziehbares Schema auf - mal wie vorgesehen, mal wie eingangs beschrieben
idR klappt es bei mir beim 2. Versuch (Win XP SP3 Firefox 36.0.1)

cheers, Tom
 
idR klappt es bei mir beim 2. Versuch (Win XP SP3 Firefox 36.0.1)
Win XP SP3 stammt afair von 2008? Da könnte es auch durchaus am Alter liegen. Die verwendete Software stellt jetzt keine exorbitanten Ansprüche, aber derlei Dinge machen schon exzessiv gebrauch von Javascript, das als Scriptsprache nicht gerade sehr schonend mit Ressourcen umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip - scheint zu klappen! Wahrscheinlich hab' ich wirklich meistens auf den falschen Button geklickt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben