Bugera 412 H BK Gitarren Box zu gebrauchen?

  • Ersteller metabolism
  • Erstellt am
M
metabolism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
17.10.08
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Rh-Wd
Moin,

Ich wollte mal fragen was man so über die Bugera 412 H BK Gitarren box sagt

und dann auch gleich die Gelegenheit nutzen und fragen ob es sinn macht die Box mit der Peavey Valveking VK100 Endstufe zu betreiben.

Mfg Tim Baßfeld
 
Eigenschaft
 
Wenn Du irgendwie kannst, leg' noch 90,- € drauf und kaufe Dir die Harley Benton mit Vintage30-Speakern, es lohnt sicht! Alleine die 4 Speaker würden mehr kosten als hier die ganze Box...
 
Wenns nicht umbedingt eine 412er sein muss, reicht auch eine 212er :D


zb die von Harley Benton (Vintage!). Hat echt super Kritiken hier im Board, und ist echt nur minimal schlechter als die 412er Variante :great:
 
keine von denen. sie sind alle schrecklich. vorallem die Marshall. in dieser preisklasse ist das beste wirklich die harley Benton 212 vintage. ist zwar eine 2x12er aber du hast viel mehr davon. wenn es schon unbedingt eine 4x12er sein muss die so billig ist, dann nimm die harley benton 412 (nicht vintage) die kostet knapp unter 200€ ist etwas besser als die 3 die du genannt hast.
aber wenn ich du wäre würd ich was drauf legen und die 412 vintage nehmen. das ist eine echt klasse box die mit den meisten teuren boxen locker mithalten kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben