reteep
Web Geek
Bitte hier AUSSCHLIEßLICH Bugs posten. Danke!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja haJLISCHE makaREJle! Dem müssen wir natürlich sOFORT auf den Grund gehnMilosz schrieb:Darf ich nochmal?...
Schocker-Nachricht: derund der
Smiley sind in Wirklichkeit gar nicht die selben! Weil der eine ist ein bunter Smiley und der andere ist ein grauer Smiley, aber weil sie beide >confused< heißen wird immer der blaue Smiley dargestellt, auch wenn man den grauen angeklickt hat!
Ich weiß, das ist ein Witz von einem Bug, aber ich weiß ja, dass du mich sowieso lieb hast!...![]()
Sollte wieder gehn, bitte um Rückmeldung falls nichtHotHead schrieb:Bei mir kommen keine Bestätigungsmails mehr an, wenn es Antworten in aboonierten Themen gibt...?
Hannes
Information zum Abbestellen des Abonnements:
Um keine E-Mails mehr über neue und aktualisierte Themen dieses Forums zu erhalten, gehe bitte auf folgende Seite:
https://www.musiker-board.de/vb/subscription.php?do=usub&forumid=
Um welchen Thread ging es da?DJ Teac schrieb:Der Link bringt nur ne Fehlermeldung vom Board, fehlt ja auch was hinter forumid=
Wird morgen gefixt, dankeSky schrieb:Der Chat funktioniert auch nicht (Fehlermeldung siehe unten), oder ist das nur Deko?
"Warning: chdir(): No such file or directory (errno 2) in /var/www/vb/chat/index.php on line 14
Warning: main(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vb/chat/index.php on line 39
Fatal error: main(): Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/vb/chat/index.php on line 39"
stormblast schrieb:Um welchen Thread ging es da?