Build your own Warwick mit ner Millionen €

Wenn ich mir einen Warwick bauen lassen würde, würde sich zu viel ändern. Irgendwie seltsam, obwohl ich so zufrieden bin mit der Vette.:rolleyes:

Aber mein MusicMan sollte so aussehen.
Bin ein MuMa, klick mich
Vll. noch ein zusätzlicher HalsPu.:rolleyes:
 
Buzzard "JE" Signature 4 str., high polish 4.946,00 €

Und schon bin ich glücklich...:D
 
ich behalte meine ww so wie sie sind (die können eh´mehr, als das, was ich in meinem restlichen leben ´rausholen kann :redface: ). dann würde ich einfach stumpf diesen
Closeup_StarBass_1.jpg
samt leichtem case von der stange ordern und mich mit kreditkarte und zahnbürste in meinen üblichen abgerissenen klamotten zum nächsten flughafen begeben und für erst einmal vll. 1 jahr verschwinden :)
 
Ich würd mir 'nen Warwick in Precision-Bass Form bauen lassen und als extra Upgrade die Buchstaben F, e, n, d, e, r in dieser Reihenfolge auf die Kopfplatte aufdrucken lassen. Haha.

Nee im Erst, entweder einen NT Thumb oder einen Streamer Stage I wie in den 80ern. Das sind für mich Warwicks, da hab ich noch die Anzeigen aus der Musiker - Gitarre&Bass in meinem Unterbewusstsein abgelegt.

Gruesse, Pablo
 
Ok meiner

Buzzard 5 saiter! (mit der RICHTIGEN Kopfplatte)
35" scale neck,
Komplet Ausbalanciert
D form
Durchgehender hals
H H (welche firma wüsst ich nicht)
3 band eq (welche firma wüsst ich nicht)
(volumekippschalter=an/aus,Balance poti,Boost/cut=treb/Mid/Bass)
Einzelreiter
Alles Matt schwarz gebaitzt
auf wundersöner wölkchen decke
Natürlich schwarze hardware

Coustom inlay
BASSZILLA (in giftgrün wie die Original Godzilla schrift)
auf der kopfplatte

Preis?????
 
ich behalte meine ww so wie sie sind (die können eh´mehr, als das, was ich in meinem restlichen leben ´rausholen kann :redface: ). dann würde ich einfach stumpf diesen
[qimg]http://www.warwickbass.com/images/Closeup_StarBass_1.jpg[/qimg]​
samt leichtem case von der stange ordern und mich mit kreditkarte und zahnbürste in meinen üblichen abgerissenen klamotten zum nächsten flughafen begeben und für erst einmal vll. 1 jahr verschwinden :)

Ich mache mit / ein traumhaftes Teil :great:

wohl dem, dessen Kreditkarte ein Jahr durchhält :redface:
 

Anhänge

  • 1904619000CPBUBOWW_02.jpg
    1904619000CPBUBOWW_02.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 96
bei mir wird die Liste gar ned so lang - ich wünsche mir......
einen mit Doppelhals

Thumb NT 5er - 3.258,00€
Thumb NT 5er FL - 3.258,00€
auf dem FL das Piezo Bridge System - 564,00€
Side LEDs - 800,00€
Aufpreis für Double-neck - 223,00€
Summe: 8.103,00 € :eek:

jetzt kommt wir aber bloß keiner von wegen kopflastig :rolleyes:
 
Du Harry... der Bass könnte Kopflastig werden :D
Müssen den die LEDs wirklich sein? Wie willst du denn den Bass besaiten (normal und normal+Oktave)?
 
ja - die LEDs find ich einfach nur geil !! und wenns nervt schalt ich sie aus
die Besaitung wäre 2 Mal "normal", nur würde ich auf dem Fretless wahrscheinlich Elixir draufmachen
ES IST MIR WURSCHT OP DAT DING KOPFLASTIG IST ODER NICHT

meine Statur verträgt das und ausserdem ists eh nur Theorie...... seufz
 
jo - aber das ist doch wurscht
Leute: wir haben doch 17 Mios !!
 
Schonmal daran gedacht was der auf die Waage bringt?:eek:

Und Kopflastigkeit gehört dazu.:great: Selbst ne 4er Vette ist Kopflastig.:cool:
 
ja - den würd ich eh nur im Orchester spielen und nicht in der Band
und da kann ich sitzen ;)
 
Ich würde mir ein paar Ritter-Bässe (z.B. den aus italienischem Marmor) kaufen wenn ich einen 17 Mio. € Gutschein für Equipment hätte. Sonst würde ich mir einen Nissan 300ZX Z31 aus den 80ern aus Japan importieren welcher total heruntergekommen ist, damit ich ihn wieder aufbauen kann... *träum*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben