Bull dog Gitarrenständer

  • Ersteller Bobgrey
  • Erstellt am
Und ich versuche umgekehrt
meine hängen ja, ansonsten weiter nicht störend, an den Wänden. Für Gigs gibt es ja die "normalen" Gitarrenständer.
Aber für zuhause und zum Präsentieren einer Gitarre finde ich ihn gelungen.
ich denke, ich häng dann die Gitarre da rein, die ich zuletzt gespielt habe:), also nicht für eine bestimmte Gitarre reserviert.

da würde ich mir im Baumarkt ein paar Massivholzbretter besorgen und mal meine Stichsäge auspacken…
tja, du, ich kann sowas nicht:redface:, (aus mehreren Gründen:rolleyes:).

Nachtrag:
Ich glaube, wir sind uns ja alle einig, daß so ein Gitarrenständer Luxus ist, aber wer "braucht" denn schon, und dann auch gleich mehrere, E-Gitarren für über 2000€.
Man gönnt sich ja sonst nichts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so, ich wollte mich ja noch mal melden, er ist da. Er ist aus "Zebrano", noch nie gehört, aber gefällt mir.
Mal 3 Fotos, (nicht so gut:redface:,)
einmal ohne Gitarre

P2240031.JPG


einmal mit meiner "RBC"

P2240035.JPG


und mit meiner "T.man" (meine beiden Lieblingsgitarren)

P2240037.JPG


kommt gut:),
schönen Gruß
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde die Dinger persönlich einfach hässlich 🤷‍♂️ und unpraktisch. Vom Preis will ich erst gar nicht reden .Aber jedem das seine👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja sowas wie hier ist auch viel schöner :cool:

12698942.jpeg



Aber gut das jeder seinen Geschmack hat.

Für mich ist es so besser :cool:

Tele.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab was Neues, vielleicht gefällt das besser. Leider kann ichs anscheinend nicht richtig fotografieren. Kommt nicht so raus wie in echt.

20240321_175434.jpg
 

Anhänge

  • 20240321_175434.jpg
    20240321_175434.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 12
Dreht sich die gesammte Gitarre mit dem beleuchteten Sockel?
 
Nein dreht sich nix. Ist ganz schön anzuschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben