bundbreite bei ovation

to.m

to.m

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Mitglied seit
27.02.05
Beiträge
222
Kekse
82
haben alle ovation (ex 12string) 42 mm halsbreite? wie kann man trotzdem
auch mit hallo ichbin die tochter von tom wie gets euch ich kann auf meinem apfel auf dem kyboard spielen toll ,was . papa bügelt gerane bei uns gibt es heute tomatensoße und spoagetti und als nachtisch dampfnudeln ......lecker!!! und dan machen wir mitr meinem neuen fahrrad eine tour durch den wald mein neues ist ein gelb-rotes mauntenbike ung hat zwei bremsen und gangschalltungen und einen rosa gel sattel .ich hab leider montag wieder schule aber jetzt gibts essen schüss
 
whir

whir

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.16
Mitglied seit
25.03.04
Beiträge
985
Kekse
282
Ort
Berlin
Wie putzig :D :great:
 
to.m

to.m

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Mitglied seit
27.02.05
Beiträge
222
Kekse
82
sorry, nochmal, gibtes oder gab es ovation modelle mit einer halsbreite über 42 mm?
 
Harry

Harry

HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
16.11.20
Mitglied seit
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
in den 70er Jahren gab es die Ovation Classic-Serie mit den Nylonsaiten
die hatten eine Halsbreite von 5,08 cm

(übrigens: die aktuellen Modelle haben doch alle 42,5mm ? :) :p :p :p )
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben