bundbreite bei ovation

to.m
to.m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
218
Kekse
82
haben alle ovation (ex 12string) 42 mm halsbreite? wie kann man trotzdem
auch mit hallo ichbin die tochter von tom wie gets euch ich kann auf meinem apfel auf dem kyboard spielen toll ,was . papa bügelt gerane bei uns gibt es heute tomatensoße und spoagetti und als nachtisch dampfnudeln ......lecker!!! und dan machen wir mitr meinem neuen fahrrad eine tour durch den wald mein neues ist ein gelb-rotes mauntenbike ung hat zwei bremsen und gangschalltungen und einen rosa gel sattel .ich hab leider montag wieder schule aber jetzt gibts essen schüss
 
Eigenschaft
 
Wie putzig :D :great:
 
sorry, nochmal, gibtes oder gab es ovation modelle mit einer halsbreite über 42 mm?
 
in den 70er Jahren gab es die Ovation Classic-Serie mit den Nylonsaiten
die hatten eine Halsbreite von 5,08 cm

(übrigens: die aktuellen Modelle haben doch alle 42,5mm ? :) :p :p :p )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben