bunte EMG-Style Pickup- Kappen

  • Ersteller Luke und Trug
  • Erstellt am
Luke und Trug
Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.21
Registriert
29.05.10
Beiträge
2.731
Kekse
20.646
Ort
Frankfurt (Main)
Nabend :)

Ich suche bunte (grüne/blaue, relativ grelle ;)) Plastikkappen für nen EMG-81/85 Set.
Sämtliche, mir bekannte online-Shops hab ich durchgeackert, und nix gefunden :gruebel: - immer nur schwarz, gold, chrom...
Wär cool wenn mir jemand 'ne Adresse geben könnt' wo ich sowas kriegen kann :)

gruß Luke
 
Eigenschaft
 
ich denke nicht dass daraus was wird ;) EMG Kappen kann man nicht abnehmen!
 
WAAAAAAASSSSS :confused: :eek::evil::ugly:

MISSION FAILED:bang:

gut, dann Änderung der Fragestellung:
Wie krieg ich EMG Pickups bunt ? ;)
 
mmhhh, wie wärs mit nem edding???

oder bunte klebefolie???
 
Ich würd eher einen Kunststofflack nehmen, wird beim Tuning von Kunststoffteilen an Autos genommen, dann müssts auch bei den Kappen funtionieren.
Ob normaler Lack geht kann ich dir nicht sagen, Klebefolien wären auch eine alternative
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben