CA-95 B-Ware bestellt, auf was achten?

F
fifafu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.14
Registriert
03.08.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebes Musiker Board,

ich habe mir gerade ein Kawai CA-95 SB
bei Thomann bestellt, allerdings als B-Ware / Versandrückläufer. (Wollten eigentlich nächste Woche das CA-65 in München probespielen und ggf. kaufen, aber bei einem Preis von 2300€ konnte ich dann beim CA-95 nicht widerstehen. Der Resonanzboden hört sich soo verlockend an und bei Thomann hat man ja notfalls 30 Tage Money-Back Garantie).

Nun frage ich mich, ob es etwas gibt auf das ich bei der B-Ware achten sollte. Gibt es irgendwelche typischen Probleme bei dem CA-95? (Die evtl. der Grund für die Rücksendung des ursprünglichen Käufers waren?)
Thomann sagt, dass die Gebrauchsspuren sich größtenteils nur auf die Verpackung beziehen und das Gerät von Ihnen technisch überprüft wurde und 100% in Ordnung ist. Garantie hat man auch ganz normal (sogar verlängert auf 3 Jahre).

Noch eine ganz andere Frage:
Ich persönlich bin blutiger Anfänger, meine Freundin hat aber früher viel Klavier und Flügel gespielt und war auch Klavierlehrerin. In der Mietwohnung wollten/konnten wir aber ihr akustisches Klavier nicht aufstellen. Denkt ihr das CA-95 ist für uns beide ok? (Einerseits um Klavierspielen zu lernen, andererseits um auch eher fortgeschritten zu spielen?)

Viele Grüße,
Andreas
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool, danke werde ich mir durchlesen!
 
Kurzes Update: habe das CA-95 heute erhalten und bin total begeistert!
Habe bisher keinen Kratzer gefunden und keins der in dem oben erwähnten Thread besprochenen Probleme. Geniale Tastatur und super Sound.
Kann also die Thomann B-Stock E-Pianos sehr empfehlen, der Preis war unschlagbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben