Caded - kleine band zu zweit :D

C
caded
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.12
Registriert
20.10.09
Beiträge
22
Kekse
0
hi, das is mein erster post hier naja nd ich möcht euch gleich mal etwas zeigen.

ich hab da mit meinem bruder noch eine "band" am laufen und würde gerne ein paar meinungen einholen


Last FM
http://www.youtube.com/user/caded93




alle songs wurden mit dem Programm "guitar pro 5.2" erstellt und mit dessen rse aufgenommen

da wir echt ziemlich mangel an equipment haben (kine mikros mehr, können auch nicht selber gitarren und drums aufnehmen, soundkarte kaputt xD) sind wir auf kleine spenden angewiesen (ich hoffe ich darf das)

*LINK entfernt* - pico

wer nett sein will und uns IRGENDWANN einmal mit bsseren sound hören will, der darf ruhig ein paar euros uns zukommen lassen. wir freuen uns auch über nur einen euro.

Zur Zeit haben wir es auch etwas schwer. Mein Bruder ist vor 2 wochen aus dem schönen Süden am Bodensee nach stuttgart ost gezogen und hat noch kein internet und keine mikros garnichts. Dort wird er auch sein Studium beginnen. D.H. die Zeit wird knapp sein um aufnahmen zu machen.
Trotzdem wollen wir weiter machen. Dann ists eben sowas wie eine "fernband"

Ich hoffe euch gefallen die ersten ergebnisse, auch wenn sie eigentlich ziemlich mies aufgenommen wurden...

Das einzige fertige ergebnis der arbeit ist in "Genocide" hörbar :D:D
ich hoffe mal ich werde hier kritik bekommen, mit der ich mich weiter entwickeln kann

gesang übernimmt mein bruder, alle anderen instrumente versuche ich zu machen auch wenn ich nur gitarrist bin xD
daher machen mir die drums auch immer sehr probleme

naja mehr kann ich hier grad nciht schreiben außer dass ich mich auf eure reaktionen freue

edit by pico - das ist ein Forum und keine Geldsammelstelle - bitte das in Zukunft unterlassen, sonst werden das nicht viele Post's von Dir hier.
:(
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich!!!
Die Bitte nach Spenden bläst mir den Hut vom Kopf!
 
selbst wenn ihr Götter an den Instrumenten wärt, würd ich euch keinen Cent spenden .
Ich hab auch keine Kohle, und kann mir auch nur Equip leisten weil Abstriche woanders mache, da kann es auch schon mal vorkommen das man nur noch 50 euro für den Rest des Monats hat. Ich finde euch irgendwie Dreist, ich wäre nie im leben auf so eine Idee gekommen. Klar, ich leihe mit auch mal Geld von Freunden wenn gerade was geiles in der Bucht etc. ist, aber sowas...... Davon abgesehen finde ich eure Musik absolut bescheiden, 4 Powerchords aneinander reihen und das wars?
 
na es sagt doch keiner dass ihr müsst :D
die geschichte ist halt die:
schüler mit null einkommen
student mit null einkommen
naja und was soll man da bitte noch für abstriche machen.
Meinem bruder reichts eben grad noch so fürs essen...

naja und ich hab hier auch nciht gefragt was ihr vom spenden haltet
 
OMG hab mir grade mal das "Genocide" angehört, nun klingt für michv wie ein SOAD remake. Wenn der Sänger mal den Ton trifft klingt es garnicht mal so schlecht, aber ab und zu kommen so richtige "autsch" momente, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber ein paar Stunden Gesangsunterricht würden bestimmt nicht schaden.
Gruß
 
xD
naja mit spange im mund und um 4 uhr nachts, ok ioch denk das schaffen wir besser
gesangsunterricht würde er ja nehmen, naja is leider recht teuer.
und wie kommst du auf soad remake?
 
ich weiß nicht... hab nur bei der Art der Musik und der Art des Gesangs sofort an System of a down gedacht.Und meine Güte... sucht euch einen Job, mit 10 Stunden wöchentlich hat am ende gut 250-300€
 
also vom studium von meinem bruder, lass ihn erstma 2-3 monate studieren. ist sein erstes semester.
wenn bei mir die prüfungen vorbei sind werde ich mich um einen job bemühen.
und naja wenns nach system klingt :D mal schauen was in zukunft draus wird
 
also vom studium von meinem bruder, lass ihn erstma 2-3 monate studieren. ist sein erstes semester.
wenn bei mir die prüfungen vorbei sind werde ich mich um einen job bemühen.
und naja wenns nach system klingt :D mal schauen was in zukunft draus wird

eventuell eine arme studenten band!
macht doch merchandise, auf pump, dann nehmt ihr geld ein, weil wenns jetzt schon wie SOAD klingt, dann wird das ja genial! ;)
 
großer beruhig dich mal :D die welt geht nicht unter xD
wir haben auch garnicht so lang her angefangen und sind noch jung also denk ich wir werden uns mit der zeit weiterentwickeln können und irgendwann mal auch richtig gute aufnahmen auf die beine stellen. du klingst mir so pessimistisch. bist du das bei deinen sachen auch immer?
also bevor ich sowas los lasse wünsch ich anderen viel glück...
 
großer beruhig dich mal :D die welt geht nicht unter xD
wir haben auch garnicht so lang her angefangen und sind noch jung also denk ich wir werden uns mit der zeit weiterentwickeln können und irgendwann mal auch richtig gute aufnahmen auf die beine stellen. du klingst mir so pessimistisch. bist du das bei deinen sachen auch immer?
also bevor ich sowas los lasse wünsch ich anderen viel glück...

sollte ICH mich angesprochen fühlen?
 
na wer denn sonst :D
 
Erst mal zur Musik: Also ich denk nicht das man bei einem GuitarPro Tab von einem Musikstück sprechen kann. Das kann jeder Depp, ein paar Zahlen in ein Tab hämmern, ein bisschen was drüberjammern und fertig ist ein Lied. Ich persönlich bin jetzt auch nicht wirklich von der Stimme überzeugt, aber anderen Leuten gefällts evtl.
Zum Kosten Punkt: Ich finds echt arm anzufangen hier zu Betteln.Wer sich für 50€ GuitarPro leisten kann, hätte sich auch für 25 ne halbwegs gescheite Soundkarte kaufen können und für nochmal 25 gibts ein T.bone Mik mit dem man auf jedenfall mal aufnehmen kann(klar in echt schlechter Quali, aber besser als GuitarPro^^).
Und dann würde mich interessieren warum ich euch Geld schenken sollte. Was bringt es mir nem Schüler und einem Studenten einfach mal so Geld zu überweisen? Ich seh da einfach den Sinn nicht, deswegen,ist das für mich Betteln.Naja, ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
 
Ich finde eher ihr solltet mich dafür bezahlen das ich mir 4 Minuten lang dieses Gejaule angehört habe.
Das kann ja mein Hund besser.
 
na es sagt doch keiner dass ihr müsst :D
die geschichte ist halt die:
schüler mit null einkommen
student mit null einkommen
naja und was soll man da bitte noch für abstriche machen.
Meinem bruder reichts eben grad noch so fürs essen...

Da darf ich Dir aus eigener Erfahrung vielleicht einen kleinen Tipp geben?
Man kann sich so Dinger suchen, die nennen sich "Jobs". Hatte ich auch als Schüler und später auch als Student. Wenn man diese Dinger gefunden hat, dann muss man eben ein paar Stunden seiner ach so wertvollen Freizeit opfern, um Dinge zu tun, die man vielleicht nicht ganz so gerne tut, die aber andere gerne erledigt hätten. Und wenn man diese Dinge für Andere erledigt hat, dann bekommt man normalerweise (wenn man sich nicht gänzlich bescheuert anstellt) von denen Geld dafür. Von dem Geld kannste dann Brötchen für deinen Bruder und wenn Du das oft genug machst auch mal ein neues Instrument kaufen. Dann brauchste auch nicht wildfremde Menschen anschnorren und mit Deiner Leidensgeschichte vom hungrigen Bruder quälen, sondern kannst für Dich selber sorgen...

Versuch's mal, es funktioniert wirklich. Alles Andere zu Deinem "Spendenaufruf" wurde hier ja schon von den Kollegen und den anderen Usern gesagt...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben