Metalmusikvideo -The Shape of Emptiness

• Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.26
Kekse
6.383
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein neues Video aufgenommen. Hab hier den neuen Bogren Ampknob, den BH4 mal getestet.
Wie gefällt euch der sound?

View: https://youtu.be/6tPlgTotRns

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Stark!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yupp, stark gespielt, geiler Sound, cooler Typ. Fehlt vielleicht noch 'ne Band. 🤘

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Klingt sehr gut. Ich verwende den Ampknob BDM 410JVH und finde die Ampknobs sind die besten Ampsim die ich kenne.

Wie hast du das Video gemacht?

• Gefällt mir
Yupp, stark gespielt, geiler Sound, cooler Typ. Fehlt vielleicht noch 'ne Band. 🤘
Vielen Dank! Ja, ne Band wäre schon geil aber davon hab ich mich leider verabschiedet. Mal davon abgesehen, dass es ziemlich schwer ist dafür entsprechende Leute zu finden, bin ich selber leider in der unglücklichen Situation, nicht dauerhaft die benötigte Zeit aufbringen zu können.

Klingt sehr gut. Ich verwende den Ampknob BDM 410JVH und finde die Ampknobs sind die besten Ampsim die ich kenne.

Wie hast du das Video gemacht?
Der BDM410 ist von allen Ampknobs auch mein favorite. Perfekter Hi-Gain sound und dazu hat er auch noch mehrere Kanäle inklusive dem Clean Kanal!

Das Video ist bei mir im Wohnzimmer entstanden. Dazu hänge ich immer nen blue screen auf (funktioniert bei mir besser als green acreen) und filme mit ner Sony A7 III und nem Tamron 28-75 f2.8 vorne dran. Die Hintergrundbilder sind mit KI entstanden (Sora). Dann ist das ganze in Adobe After Effects kombiniert worden und in Premiere geschnitten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer