viertoener
Registrierter Benutzer
Hab mal gecheckt. Bis in die 12 Lage würde ich es hinkriegen (Auf der E-Gitte). Aber nicht im er Spielflow... Doch wer in solch Lagen noch Chords auf allen 6 Saiten.Du kannst diesen G-Dur Akkord auch im Barree im Gitarrenspiel ad hoc auch weiter oben spielen? Nicht schlecht, ich muss mich da ganz schön verbiegen bzw. das geht einfach nicht.
Anhang anzeigen 999535
Akkordumkehrungen lassen sich mit Griffbilder nicht gut erklären. Da kommt man auch nicht richtig drauf, wenn man Chords lediglich wo anders voll greift. Wenn irgendwo das mit CAGED zu erklären versucht... Dann wärs richtig daneben.Wie ist also das G-Shape ein Akkord und Grundstellung und Umkehrung gleichzeitig? Wenn ich einmal mit den tiefen Saiten anfange und einmal mit den hohen Saiten? Oder wo habe ich dich missverstanden?
DAS ist einer der wesentlichen Grundgedanken meiner Kritik. Wo ich mittlerweile sage... das ist Verarsche. Aber das Buch (Siehe mein Bild) ist da echt noch mal die Krönung der Verblödung.Das ist korrekt und das CAGED wird leider oftmals als Abkürzung von YouTubern und Co verkauft, aber letztendlich ist es eben keine Abkürzung, sondern auch hier muss man üben, spielen und es anwenden.