CAINE - Rocknrollfunk

  • Ersteller Rocknrollfunk
  • Erstellt am
R
Rocknrollfunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.11
Registriert
24.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Saarbrücken
Hey Leute,
da ich nicht genau weiß wo ich die Lieder hinposten soll und hier Hörproben steht, dachte ich ich gebe euch mal ein paar hörproben :D

Soundcloud: http://soundcloud.com/caine-3

Youtube:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=hrgGbfOtzXY" data-cke-saved-href="http://www.youtube.com/watch?v=hrgGbfOtzXY"> (Funky Monkey)
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Htg11hDGlK8&amp;" data-cke-saved-href="http://www.youtube.com/watch?v=Htg11hDGlK8&amp;"> (Memories of a better day)


Meinungen sind erlaubt, um Kritik wird gebeten ;)


Man findet uns natürlich auch auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/CAINE/131436033536369
MFG, Ben Di Bernardo
 
Eigenschaft
 
Die Band Caine gibt es schon in NRW.
Nur ein kleiner Hinweis, damit ihr keinen ärger bekommt.
 
haste vielleicht ne website? ich kann nämlich nichts über diese band finden, weder auf facebook (wo wir sind) twitter (wo wir auch sind) noch auf myspace (auch wir). damit meine ich all diese seiten sagen dass wir CAINE sind ;)
 
ja, aber das is c.a.i.n.e.
da sollten die lieber aufpassen dasse nit von der programmierfirma "ärger" bekommen ^^
aber nichtsdestotrotz danke für den hinweis ;) http://www.caine-live.net/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben