Caipirinha Groove (Kritik erwünscht)

von ehemaliger User, 01.12.08.

  1. ehemaliger User

    ehemaliger User Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    27.06.10
    Beiträge:
    271
    Kekse:
    250
    Erstellt: 01.12.08   #1
  2. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 01.12.08   #2
    Ich finds gut ;) auch wenn ich den Grundgroove irgendwoher kenne :rolleyes:
    Ruhig mehr davon ;)
    Gruß Jan
     
  3. Roqxer

    Roqxer Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.12.08   #3
    Wow, find ich klasse! Sollteste auf jeden Fall dran weiter machen!
    Vllt kannste noch nen bisschen deutlicher leise und laut werden...
     
  4. ehemaliger User

    ehemaliger User Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    27.06.10
    Beiträge:
    271
    Kekse:
    250
    Erstellt: 01.12.08   #4
    Danke euch beiden erstmal, habe noch eine nette Bassline und möchte noch Percussion dazu einspielen, das dann mit der restlichen Band. Lyrics gibt es auch noch und die Stimme soll von unserer Sängerin dazukommen... Mir gefällts gerade so akustisch allerdings mit am besten...
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    27.09.20
    Beiträge:
    13.287
    Kekse:
    71.377
    Erstellt: 01.12.08   #5
    Nu ja - der Rhythmus ist eben ein Samba oder ne Variante davon - ist halt wie ein Blues ein bestimmtes Schema, was eben überhaupt kein Zeichen von irgendwas ist ...

    Doch, gefällt mir - schön relaxt, groovy, verträumt ... hängt halt viel an der Durchführung ... mein Tipp: weitermachen und schauen, dass ein oder zwei Themen wieder aufgenommen werden und als roter Faden dienen können - im Moment ist es so ne Art Kurzimprovisation - reizvoll, aber nicht füllend.
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    27.09.20
    Beiträge:
    13.287
    Kekse:
    71.377
    Erstellt: 01.12.08   #6
    Na dann auf jeden Fall weitermachen !!!!

    Hätte all das auch vorgeschlagen und hatte als Antwort vermutet, dass Du halt "nur" Gitarre spielst und gerade keine Möglichkeit hättest, das mit mehr Leuten umzusetzen ...

    Also: hallo: weitermachen!

    Ist so ne Art Befehl :D

    x-Riff
     
  7. ehemaliger User

    ehemaliger User Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    27.06.10
    Beiträge:
    271
    Kekse:
    250
    Erstellt: 01.12.08   #7
    Ja danke auch, eigentlich ist das Ding schon ein über zehn Jahre alt, habs heut mal kurz angespielt und aufgenommen, soll mal ein richtiges Stück werden, eure Kritik sagt mir, das ich dran arbeiten soll und das werde ich dann mal machen. Weitere Samples geb ich dann wieder rein...

    So find ich machts auch Spaß, mal eine Rückmeldung zu bekommen, die mich motiviert und Lust auf mehr Forum macht.

    Danke!!
     
  8. Roqxer

    Roqxer Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.12.08   #8
    Freu mich drauf. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping