Kleiner Versuch (The Time Says Nothing)

  • Ersteller Alex J. Anders
  • Erstellt am
Alex J. Anders
Alex J. Anders
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.10
Registriert
21.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute,
ich habe mich vor Kurzem mal an eine Akustik Version meines Songs (der eigentlich eine Rockversion ist) "The Time Says Nothing" versucht. Ich selber kann weder Gesang noch Melodie richtig gut einschätzen und dachte mir, ich hole mir hier einfach mal etwas Kritik.



Der Schluss ist vom Gesang her ziemlich schlecht geworden finde ich.. Abgesehen davon bin ich der Meinung ich muss gesanglich noch sehr viel lernen, aber würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.

Lg, AJay
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht, ob du noch an einer Meinung interessiert bist - besonders da ich selber auch kaum (und schlecht) singe. Aber ich finde, es ist ein guter Song. :great: Ich mag deine Stimme - klingt sehr authentisch!
Was mir etwas negativ auffällt, ist der "Backgroundgesang" - der echoartig auftritt. Könnte vielleicht noch etwas mehr in den Hintergrund (auch wenn ich die "Positionierung" sonst schon sehr gelungen finde. Über Kopfhörer klingt das echt, als ob jemand hinter mir stehen würde. Darf ruhig noch etwas mehr!).
Außerdem könntest du ab und zu - sag ich mal - die längeren Töne etwas sanfter "abschließen", also sie nicht einfach abreißen lassen. Und die Kopfstimmeparts...einfach bisschen mehr "Kraft" - nicht Druck, da würden mir die singenden Boardnutzer eins auf die Mütze geben. Manchmal klappt dir das ganz gut, manchmal ist deine Stimme dann weg.
Auch dein Englisch ist soweit ich das beurteilen kann aussprachemässig gut, nur das TH bei everySing und nothSing...Also da könnte man noch dran arbeiten. :)

Ansonsten Top-Song. :great:

Grüßle
 
Echt toll gemacht.
Gefällt mir sehr gut

Darf man mal fragen wie dein Recording Equipment aussieht?
Die Qualli find ich auch TOP !

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben