Cakewalk A-800pro Midikanal

  • Ersteller entertain70
  • Erstellt am
entertain70
entertain70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
15.04.07
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
Hallo,
evtl. hat jemand von Euch ebenfalls eine Tastatur der A-pro Serie und kann mir weiterhelfen:

Da ich das Gerät vorwiegende live an meinem Motif verwende möchte einfach dass der eingestellte Midikanal auf Upper eingestellt bleibt.
Wenn ich auf Lower wechsle (welcher Kanal auch eingestellt und gespeichert ist) und wieder zurück springt der Kanal bei Upper immer
wieder auf Kanal 1 zurück (möchte aber Kanal 15 verwenden).

Ansonsten muss ich mich damit zufriedengeben nur einen Kanal soundmäßig zu nutzen und damit nur einen Kanal am Motif anzusprechen,
was ja auch bei den meisten anderen Masterkeyboards so sein dürfte - wäre halt praktisch ;-)

lg
Joe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben