Caliban Tabs ?? (Goodbye)

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Hat jemand nen Plan wo man Tabs zu Goodbye von Caliban bekommt? :p
 
Eigenschaft
 
hmm ist schwer zu finden,
http://metaltabs.com/band/246/
da bekommste immerhin 3 vom aktuellen album, wohl nicht goodbye :(

Edit: Oh mist du suchst nur goodbye, ich sollte besser lesen, sorry :)
 
jemand ne ahnung wo man Nothing si forever her bekommt??

guitar pro wäre optimal! wenn jemand weiß wos das gibt bitte eine pm!!!
 
hab vom aktuellen album "i rape myself". konnte ich noch von mysongbook "retten" bevor die dicht gemacht haben.
ja. "nothing is forever" such ich auch.

hab jetzt gschwind einen riff von nothing is forever zusammen getabbt. vielleicht regt das ja jemanden an weiter zu machen *g*.
der 4. takt klingt komisch weil da 2 gitarren was anderes spielen und ich nur 1 spur getabbt hab
 

Anhänge

  • Caliban - I Rape Myself.gp5
    82,5 KB · Aufrufe: 136
  • Caliban - I Rape Myself.gp4
    46,4 KB · Aufrufe: 134
  • caliban - nothing is forever.gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 105
boah hilfe.. bitte
der anfang kann unmöglich richtig sein, aber so in der richtung muss es sein :screwy::D
 

Anhänge

  • goodbye.gp4
    27,7 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben