CALICO - Studio Clip / New Song Teaser (Metalcore)

habib
habib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
21.03.08
Beiträge
591
Kekse
3.735
Ort
Berlin
aloha :)

haben nen kurzen teaser mit kram ausm studio zu unserem neuen song "generation upload" gemacht, der demnächst "veröffentlicht" wird.

gefällt dem einen oder anderen doch bestimmt... :D

http://www.youtube.com/watch?v=gnBR3EQbf1w

viele grüße :)
 
Eigenschaft
 
sehr cool. sieht schick aus, gut geschnitten etc.
Guter Gesang.

Studio sieh gut designed aus, SAE?
 
danke danke :)...
jupp is SAE.
 
sehr cool. sieht schick aus, gut geschnitten etc.
Guter Gesang.

Studio sieh gut designed aus, SAE?

dem schließ ich mich mal uneingeschränkt an. Auch wenn es nicht meine Lieblings Musik Richtung ist, so gefällt mir der Take um 1:10 rum richtig gut. Klasse Melodie.

Klingt im Ganzen sehr professionell :great:
 
jetzt werd' ich aber rot^^
im ernst, vielen vielen dank für den zuspruch. leite ich natürlich sofort weiter, da freuen sich alle sehr drüber :)
 
kann mich meinen vorredner anschließen!

klingt echt super! erinnert mich son bissl an KSE. vorallem der take bei 1:10. -> The End of Heartache.

bei 0:42 find ich das bassfundament im background sehr genial.

und der gesang ist auch wirklich sau gut - mal keine (kinder)band, die meint sie müsste einfach mal auch metalcore machen und n bissl ihren stimmbruch quälen, nur weils mode und super angesagt ist, so wie viele bands auas dem nichts auftauchen.

macht weiter so!

ich schau mir nun auch mal die homepage an.

mfg
FtH
 
so, morgen kommt der song! :) kleines weihnachtsgeschenk also^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben