Camel

Camel...
Was soll man da noch sagen?
Rhayader war auch mein Einstieg in die "richtige" Musik!
Music inpired by The Snow Goose, Mirage, Rain Dances und inbesondere Moonmadness sind großartige Alben von einer leider (oder auch nicht?) unbekannten Band, die mich sehr beeinflusst hat. Sowohl musikalisch als auch in Bezug auf mein Leben, welches sicher ganz anders gelaufen wäre, hätte ich damals nicht auf dieser Autofahrt Mit "The Great March" mein erstes Camel-Lied gehört hätte.
Ich bin dankbar für jede Note.
Und manchmal nehme ich mir noch meinen Plattenspieler und fange bei Moonmadness an, zu träumen.
 
Bei mir läuft die Moonmadness, Camel, Mirage und Harbor of Tears auch ständig, langsam konnte ich auch meinen Freundeskreis infizieren und nem Bier aufm Balkon mit Another Night im Hintergrund kann man echt alle Sorgen loswerden. Ich höre erstaunlich oft den Satz "warum sind die nicht so bekannt wie Pink Floyd?". Gute Frage, emotional gesehen nämlich ähnlich "Die Seele berührend".

Btw ist Camel schon seit 2 Jahren meine Sommernachtsmusik, da gibts nichts besseres...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben