Camouflage Amps

  • Ersteller Larry_Croft
  • Erstellt am
L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.10.03
Beiträge
1.213
Kekse
0
Ort
NRW
Vor einiger Zeit (schon ewig lange her) wurde hier mal ein Link zu nem Amp Hersteller gepostet (ich glaub aus Amerika - zumindest war die Homepage auf Englisch :)). Die Teile hatten ein Carmouflage Muster und waren Vollröhre. Die Röhren stammten afaik alle ausm Weltkrieg, da die gegen Störimpulse unempfindlich waren, aber nie gebraucht wurden. Weiß einer was ich meine? Ich suche den Hersteller, am Besten mit Homepage. Danke :)
 
Eigenschaft
 
die einzigen amps die mir da jetzt einfallen wären Earforce (www.earforce.de), aber das stimmt irgendwie nur mit dem camo überein und nicht mit der restlichen beschreibung :)
 
Vielleicht Krank amps ? :confused: Keine ahnung :screwy:
 
Doch, earforce war es :)
Mir wurde die Geschichte mit deren Röhren hier im Forum so erzählt, stimmt die nicht? :-/
 
Also Earforce is ne deutsche Firma soweit ich das weiss und das mit den unempfindlichen Röhren könnten höchstens MIL-Spec Röhren gewesen sein die militärischen Standards entsprechen und ne Abschirmung haben, damit sie weniger empfindlich (gegen Störungen von aussen) werden.

Gruss Flo
 
ichz würde mich gerne für einen amp mit wehrmachtsröhren interessieren, hat da jemand ne ahnung?
 
Gabs da nicht mal nen Selbstfahramp der "Königstiger" hiess? D3er konnte sich glaub schon durchsetzen im Bandgefüge...
 
Eddie Carlino darf als einer der wenigen auch die custom-randall-combos & stacks verkaufen, die in Camo und Urban-camo erhältlich sind:

PB121740-670x508.jpg



PB061695.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben