Can't Catch Me Now - Hunger Games

kblitz
kblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.25
Kekse
17.478
Hallo in die Runde - nach etwas Pause gibt es mal wieder etwas neues meiner zweiten Band 'The Dark Side of the Moon'!

Ein Cover aus dem Soundtrack von “The Hunger Games: The Ballad Of Songbirds & Snakes”, im Original von Olivia Rodrigo - ich hoffe, es gefällt :)

View: https://youtu.be/TSD95wqdCdY

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gefällt mir und wirkt auf mich sehr professionell. Gratuliere 😊

Wie viel Zeit/Arbeit steckt in so einem Video drin? Inkl. Drehbuch, Kostümen, Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung? 🤔

Gefällt mir und wirkt auf mich sehr professionell. Gratuliere 😊

Wie viel Zeit/Arbeit steckt in so einem Video drin? Inkl. Drehbuch, Kostümen, Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung? 🤔
Danke dir! :)

Solche Videos macht man nicht selbst, das sind professionelle Filmteams, die das für einen erledigen - deshalb kann ich dir wenig zum Aufwand bzgl Schnitt etc sagen. Aber je konkreter die Idee des Filmers, desto weniger random Material wird gedreht, desto schneller geht der Schitt.

Gedreht wurde innerhalb von einem Tag (Vormittags Outdoor - im Dezember(!), Nachmittags im Studio), Kostüme hat man bzw jeder kümmert sich selbst (zumindest bei uns). Drehbuch überlegt man sich zusammen mit dem Filmteam, aber im Detail arbeiten die das dann aus.

Hammer! Maybe I can't catch you, but you caught me!

Ich finde sehr interessant, wie ihr durch eure Interpretation den Lyrics eine ganz eigene neue Bedeutung gegeben habt. Es fühlt sich hier jetzt mehr nach "Pass auf, ich verfolge dich" an. Super cool, super spannend!! 😁👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer