Captured Dreams - Seek and Hide

von filth, 13.12.07.

  1. filth

    filth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #1
  2. METAL IS FOREVER

    METAL IS FOREVER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    17.05.16
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschbich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.07   #2
    Gut, nurnoch die Sängerin und den Bass lauter abmischen.
     
  3. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 20.12.07   #3
    Also am Anfang dachte ich ja "Hm, ganz nett"... jetzt merk ich grad, dass ich eure Myspace Playlist schon mehr als einmal komplett nebenbei durchgehört hab, und nicht das Bedürfnis habe, irgendwas anderes zu hören :)

    Edit: Inzwischen 3. (oder doch 4.?^^) Durchlauf... seit wann hör ich solche Mucke? :D v.a. "Escape" hats mir angetan... Hab mir grad auch mal eure HP angeschaut, auch nich schlecht ;)
    Also alles in allem: Respekt! :great: Nurn bisschen zu weit weg, um euch mal live zu sehen...
     
  4. Zeppie

    Zeppie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    15.09.13
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 20.12.07   #4
    Nicht die Lautstärke der Sängerin ist zu leise....sondern da fehlen irgendwie entscheindende Frequenzen....hat ihr jemand die Höhen weggeschnitten? Klingt voll dumpf....die Gitarren sind präsenter als der Gesang haben da etwa die Klampfer gemischt ;-)

    Mugge is aber cool
     
  5. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 21.12.07   #5
    Bei Hide And Seek ist der Gesang wirklich etwas unterpräsent. Kann an myspace liegen, aber irgendwie höre ich da auch einen Modulationseffekt.
    Klingt recht gut gespielt, nur will mir die Produktion nicht so recht gefallen.
    Hier und da ein paar nicht ganz saubere Töne im Gesang und bei den Gitarren, überschreitet aber nicht die Grenze zum Ärgerlichen.

    Ein paar Keyboards fäde ich noch nett, wenn auch nicht erforderlich. Der Rest ist ne Produktionsfrage. Mann könnte bestimmt noch einiges rausholen allein über die Aufnahme.

    Dranbleiben,

    Kosh
     
  6. filth

    filth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.07   #6
    Hi und danke,

    also wir haben´s selber im P-Raum abgenommen, dementsprechend, ist´s natürlich nicht ganz perfekt geworden. Und ja, es hat ein Gitarrist abgemischt :D

    Die Keyboards gibts leider (bis jetzt) nur Live

    Gruß
    Alex
     
  7. metalfreak66

    metalfreak66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #7
    klingt echt toll,
    nur manchmal is der gesang zu leise oder die drums nicht gut aufgenommen,
    und bei diary of a dead, glaub ich, is die hi-hat im intro gewaltig hinterher, da wird wohl irgendwas bei der aufnahme nich geklappt ham, oder euer drummer war müdeXD
     
  8. filth

    filth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #8

    Die ist mit Absicht auf der 2.
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 14.01.08   #9
    Trotzdem total untight. ;)
     
Die Seite wird geladen...