Captured Dreams - Seek and Hide

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Hi,

hier mal was auf die Ohren von meiner Band. Konstruktive Kritik und Lob sind erwünscht ;)



Der zweite Song ist "Diary of a Dead"
den gibt es hier: www.myspace.com/captureddreams

Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Gut, nurnoch die Sängerin und den Bass lauter abmischen.
 
Also am Anfang dachte ich ja "Hm, ganz nett"... jetzt merk ich grad, dass ich eure Myspace Playlist schon mehr als einmal komplett nebenbei durchgehört hab, und nicht das Bedürfnis habe, irgendwas anderes zu hören :)

Edit: Inzwischen 3. (oder doch 4.?^^) Durchlauf... seit wann hör ich solche Mucke? :D v.a. "Escape" hats mir angetan... Hab mir grad auch mal eure HP angeschaut, auch nich schlecht ;)
Also alles in allem: Respekt! :great: Nurn bisschen zu weit weg, um euch mal live zu sehen...
 
Nicht die Lautstärke der Sängerin ist zu leise....sondern da fehlen irgendwie entscheindende Frequenzen....hat ihr jemand die Höhen weggeschnitten? Klingt voll dumpf....die Gitarren sind präsenter als der Gesang haben da etwa die Klampfer gemischt ;-)

Mugge is aber cool
 
Bei Hide And Seek ist der Gesang wirklich etwas unterpräsent. Kann an myspace liegen, aber irgendwie höre ich da auch einen Modulationseffekt.
Klingt recht gut gespielt, nur will mir die Produktion nicht so recht gefallen.
Hier und da ein paar nicht ganz saubere Töne im Gesang und bei den Gitarren, überschreitet aber nicht die Grenze zum Ärgerlichen.

Ein paar Keyboards fäde ich noch nett, wenn auch nicht erforderlich. Der Rest ist ne Produktionsfrage. Mann könnte bestimmt noch einiges rausholen allein über die Aufnahme.

Dranbleiben,

Kosh
 
Hi und danke,

also wir haben´s selber im P-Raum abgenommen, dementsprechend, ist´s natürlich nicht ganz perfekt geworden. Und ja, es hat ein Gitarrist abgemischt :D

Die Keyboards gibts leider (bis jetzt) nur Live

Gruß
Alex
 
klingt echt toll,
nur manchmal is der gesang zu leise oder die drums nicht gut aufgenommen,
und bei diary of a dead, glaub ich, is die hi-hat im intro gewaltig hinterher, da wird wohl irgendwas bei der aufnahme nich geklappt ham, oder euer drummer war müdeXD
 
klingt echt toll,
nur manchmal is der gesang zu leise oder die drums nicht gut aufgenommen,
und bei diary of a dead, glaub ich, is die hi-hat im intro gewaltig hinterher, da wird wohl irgendwas bei der aufnahme nich geklappt ham, oder euer drummer war müdeXD


Die ist mit Absicht auf der 2.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben