car crash weather - Debutalbum

von mv, 22.10.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. mv

    mv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    23.10.17
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 22.10.17   #1
    Liebes Musiker-Board

    Gerne möchte ich hier auf das laufende crowdfunding meiner Band car crash weather aufmerksam machen. Wir befinden uns seit Anfang Oktober im Studio und sind daran, unser Debutalbum aufzunehmen, das wir in den letzten 3 Jahren intensiv ertüftelt, geprobt und geschaffen haben. Stilistisch bewegen wir uns im Schnittbereich von Post Rock und Progressive.

    Weitere Infos und Musik findet ihr auf unserer wemakeit-Projektseite: https://wemakeit.com/projects/debutalbum-car-crash-weather
    Falls ihr den Fortschritt unseres Projektes beobachten wollt, dann gebt uns ein «Like» auf unserer Facebook-Page: https://www.facebook.com/carcrashweather

    Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen!
    Liebe Grüsse
    Michael und ccw
     
  2. Bacchus#777

    Bacchus#777 Drums, Crowdfunding Moderator

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    12.08.20
    Beiträge:
    4.855
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.388
    Kekse:
    27.734
    Erstellt: 22.10.17   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. mv

    mv Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    23.10.17
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 23.10.17   #3
    Klar, mache ich sehr gerne: Wir sind eine fünfköpfige Band aus Zürich in der Schweiz und bestehen seit 2011, in der aktuellen Konstellation gibt es uns aber erst seit gut zwei Jahren.

    [​IMG]

    In den vergangenen zwei Jahren haben wir gemeinsam an unserem ersten Album gearbeitet, das sich zu einem Konzeptalbum zum Thema Migration entwickelt hat. Der Albumtitel steht natürlich auch schon, ist aber noch nicht publik.;)

    Eine bereits etwas ältere Liveaufnahme findet sich hier:


    Und hier ein paar erste Eindrücke von den Albumaufnahmen:


    Die Aufnahmen dauern ab heute noch rund zwei Wochen an, die Veröffentlichung des Albums wird im März 2018 sein.
    Auf unserer wemakeit-Seite https://wemakeit.com/projects/debutalbum-car-crash-weather sind alle weiteren Infos zu unserem Album und zu den erhältlichen Goodies ersichtlich. CD und Vinyl werden natürlich auch ausserhalb der Schweiz versendet.:)