Case für JVM 410H + 1 HE Rack

  • Ersteller escapeartist
  • Erstellt am
E
escapeartist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
29.07.06
Beiträge
154
Kekse
123
Ort
München
Hallo!

Da ich mit meiner Band ziemlich viel live unterwegs bin, steht langsam aber sicher die Anschaffung eines Cases für meinen JVM 410H an. Da ich diesen in Verbindung mit einem Rackeffektgerät nutze, möchte ich das Ganze möglichst unter einen Hut bringen.
Ich würde den Amp dann auch gerne fertig verkabelt lassen, um mir beim Aufbau Zeit zu sparen. Da wir meist nur kleine Autos zur Verfügung haben, sollte es auf jeden Fall ein möglichst kompaktes Haubencase sein.

Also im Prinzip suche ich sowas hier
Das gleiche gibts hier auch für einen JCM 800, nur eben wesentlich billiger.
Die Maße des JVM wären 750x310x215 mm und die des JCM 800 750x310x210 mm, d.h. ein Unterschied von nur einem halben Zentimeter. Würde der JVM da dann auch reinpassen oder sind diese Cases so passgenau? Ausprobieren geht ja leider nicht.

Ich würde mich auch über andere Vorschläge freuen, die meine Vorgaben erfüllen(falls noch eine Funkanlage und eine kleine Stromleiste reinpassen umso besser:D).
Wär super wenn mir da jemand helfen könnte!
 
Eigenschaft
 
Also ich habe so ein Case, passend für einen Randall George Lynch. Hab es auch von Grosse Cases. Ich muß mich mal schlau machen, wie die Abmessungen vom Randall waren, vielleicht passt der JVM gut rein, dann könntest du es zum halben Preis haben.
 
Also ich hab denen eine Anfrage gesendet, worauf sie entgegneten, dass es "mit ein wenig Luft" passen sollte. Hab mir das Ding dann auch gleich bestellt. Bin jetzt gespannt, wie das am Ende aussieht. Falls es nicht passt, wird es eben passend gemacht, was jetzt auch halb so wild wäre, da ich eh vorhatte ein paar Modifikationen vorzunehmen.
Abwarten und Tee trinken - morgen sollte das Case kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben