Case für Les Paul

  • Ersteller frantic
  • Erstellt am
Nee, passt schon. Du zahlst 7,50 Taler und nichts weiter für Porto und Versand.

Greets.
Ced
 
Also hab meinen Koffer heute bekommen.
Und muss sagen für das Geld ist der wirklich genial. Meine Paula passt da rein wie 'ne Eins und Verarbeitung scheint auch wirklich gut zu sein!
Bin froh das mein "Schätzchen" jetzt so eine schöne Unterkunft gefunden hat, wurde Zeit...
Also kann den Koffer nur jedem empfehlen!
 
Genau... und der wird auch noch in ein paar Jahren gut halten (wie meiner).

Have Fun.
Ced
 
Ein Rockcase Flightcase...

Da kannste auch mit dem Panzer drüber fahren.... nur leider schwer wie die Sau...
 
ma ne frage: suche noch en case für ne ESP ltd eclipse! weiss jemand was darüber ob die auch gut rein passt? und wenn nicht...gibts da alternativen?
 
Also hab meinen Koffer heute bekommen.
Und muss sagen für das Geld ist der wirklich genial. Meine Paula passt da rein wie 'ne Eins und Verarbeitung scheint auch wirklich gut zu sein!
Bin froh das mein "Schätzchen" jetzt so eine schöne Unterkunft gefunden hat, wurde Zeit...
Also kann den Koffer nur jedem empfehlen!
Kann ich nur zustimmen, hab mienen gestern bekommen :)
riecht deiner auch so arg nach lack innen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben