Case für PAR-LED

C
ce|lue
Guest
Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht den ein oder anderen Vorschlag für ein LED-PAR 64 Case? Es sollten möglichst um die 6 Kannen Platz haben - Sind die 10mm-Teile von Eurolite in der Short-Version

Meine Idee wäre dieses Case zu nehmen (80x60) und mit passenden Holzbrettern quasi kleine Kammern zu bauen.
http://www.prolighting.de/Artikel/1872/403/Sonstige_Cases_Universal_Transportcase_80cm_x_60cm.htm
Ist das sinnvoll?

Diese Spezial-Cases für 8/16 Kannen sind mir da ein wenig überteuert mit 370€. ( http://www.prolighting.de/Artikel/16573/403/Sonstige_Cases_Case_fuer_16x_LED_Par_56_und_64_short.htm)

Vielen Dank und einen Guten Rutsch schon mal im Voraus!
Chris
 
Eigenschaft
 
Ruf den Casebauer-/Casehändler deines Vertrauens an und lass dir ein unverbindliches Angebot
ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen erstellen.
Das kommt auch nicht teurer als Case's "von der Stange" - so kam ich vor geraumer
Zeit auch an ein Case für eine Kaffeemaschine :D
 
Danke Korg!
Dachte bis jetzt immer ein eigens angefertigtes Case würde deulich mehr als diese "Stangen-Produkte" kosten weswegen ich mich mit dem Thema überaupt nicht beschäftigt hab :D
Werde mich dann im neuen Jahr mal schlau machen. :cool:

Case für die Kaffeemaschine? Geile Idee :D
 
ich würde sie selbs bauene hab ich auch schon gemacht .. mit dem richtigen (auf jeden fall leichtetn) material ommst du das höchstens auf 50 bis 70 euro ...als bei weitem billiger ... abher is geschmackssache .. mir reichts mit dem was ich mir gebaut habe (platz für 6 scheinwerfer plus kabel klemmen etc.)
 
Wenn es vernünftig werden soll wird dafür einiges an hochwertigem Werkzeug benötigt.
Ich habe schon einige male selbst Cases gebaut und es lohnt sich finanziell nicht wenn man
das Ganze professionell anpacken und ein Case haben will welches gleichwertig ist wie solche vom Casebauer.
Es sei denn man hat wirklich Quellen wo man das Multiplex-Holz, etc. für einen Appel und ein Ei bekommt.
 
Wenn es vernünftig werden soll wird dafür einiges an hochwertigem Werkzeug benötigt.
Ich habe schon einige male selbst Cases gebaut und es lohnt sich finanziell nicht wenn man
das Ganze professionell anpacken und ein Case haben will welches gleichwertig ist wie solche vom Casebauer.
Es sei denn man hat wirklich Quellen wo man das Multiplex-Holz, etc. für einen Appel und ein Ei bekommt.


Das stimmt allerdings. Ich hab teilweiße noch von meinem Equipment in Holzkisten die ich mal von nem Schreinermeister anfertigen lassen hab. :D:D Aber innen schön ausgepolstert mit Schaumstoff lässt sich das nicht mal so schlecht handhaben. Nur scheisse schwer sind die Teile ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
das stimmt .. meine ist auch richtig schwer geworden .. aber sonst bisher keine probleme (halt auch schon ausgepolstert ) ... ich will bald ne neue bauen (auf ein besseres ;))
 
Zum Glück hab ich die Zeiten hinter mir! :p

Kannst ja vielleicht mal ein Bild einstelln von einer von deinen ich machs auch mal ;)
Wenn ich endlich mal weiß wie ich hier ein Bild rein bekomm :D:p

Mfg SLM
 
Ja, ich muss die Bilder ersteinmal zusammensuchen ... dann lad ich sie mal hoch ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben