Case (Rockcase RC20606) zurücksenden?

F
floc_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.17
Registriert
01.03.04
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo,

heute ist folgendes Case bei mir eingetroffen:

http://musik-service.de/Rockcase-E-Gitarre-Alu-prx395570753de.aspx

Ober- und Unterseite sind leicht wellig. Das sieht und fühlt man, wenn man mit der Hand drüber fährt. Weiß jemand, ob es sich dabei um einen Fehler handelt, oder ob das ganz normal ist?

Ein paar Macken hat der Koffer nämlich auch schon. Alles nichts gravierendes, aber wenn das vom eigentlichen Standard abweicht, hätte ich schon gern nen einwandfreies Exemplar.

Gruß.
 
Eigenschaft
 
Hi,

meiner war auch die pure Achterbahn...is aber wurscht, wenn das Ding 2 mal transportiert wurde mit Amps und Co hat das eh Dellen und Beulen.
Ich fands nie schlimm, kommt ja nur drauf an, dass das Ding schützt:)

Grüße,
Schinkn
 
Also - bei dem Preis sollte da weder was wellig sein, noch Macken haben.
Bierschinken hat natürlich recht - die Macken kommen von selber - aber bitte nicht neu vom Hersteller!!
 
was meinst du mit wellig??
meinst du so wie es auf dem bild,von dem link, zu erkennen ist???
wenn du das meinst,dann ist das normal. meine effektcase ist auch von RockCase und da ist das auch so. dass ist das design von den cases.
 
hatte ein effektcase von rockcase, da wars auch recht wellig. denke das ist normal. übrigens sind die dinger kratz- und stoßempfindlicher als butter, frag mich echt wie warwick auf die doofe idee gekommen ist das zeuch als casehülle zu verbauen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben