Cases bis max 70 euro !

  • Ersteller brummbrumm
  • Erstellt am
brummbrumm
brummbrumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.18
Registriert
02.03.06
Beiträge
228
Kekse
244
Guten Abend euch !

Einfache Frage ! > welches Case ist im Preisleistungsverhältnis am besten? sollte so max. bis 70 Euro gehen! ob bag , Koffer ist egal gut soll’s sein! spiel ne strato vielleicht gibt’s da ja ne „Formcase“ oder so …. oder zumindest was wo Fender draufsteht!

Danke im Voraus ;-)
 
Eigenschaft
 
entscheidend ist, was in dem koffer drin ist, nicht was draufsteht ;D
 
MechanimaL schrieb:
entscheidend ist, was in dem koffer drin ist, nicht was draufsteht ;D


wo Fender drauf steht ist auch Fender drinn ;)

Und das mit dem Aufkleber hab ich noch gar nicht in betracht gezogen :rolleyes:
 
Rockcase von Warwick?

Ich spare z.Zt. auf ein Gibson Case für die First Lady. ;)
 
die rockbag premium line sind wirklich klasse und recht günstig. hier bei ms für 55 euro zu haben (je nach modell)
 
mhh

ich denk mal den max. Schutz bekomm ich mit dem Koffer !? aber wie läst sich so ein Koffer tragen ? hab schließlich noch kein Auto und muss mir das ding ab und zu mal äußerst lässig über den rücken schwingen! geht das überhaupt mit so einem Koffer? Oder kann man den nur in der hand schleppen (ich mein so 5 Kg an der rechten hand ziehen nach 20 km "Bergmarsch" auch ganzschön ! ? und wenn man den sich umschnallen kann wie ist da der Tragekomfort so ne kante im rücken bei jedem schritt ist bestimmt auch nicht so angenehm


thx für eure antworten ;-)
 
mhh

ich denk mal den max. Schutz bekomm ich mit dem Koffer !? aber wie läst sich so ein Koffer tragen ? hab schließlich noch kein Auto und muss mir das ding ab und zu mal äußerst lässig über den rücken schwingen! geht das überhaupt mit so einem Koffer? Oder kann man den nur in der hand schleppen (ich mein so 5 Kg an der rechten hand ziehen nach 20 km "Bergmarsch" auch ganzschön ! ? und wenn man den sich umschnallen kann wie ist da der Tragekomfort so ne kante im rücken bei jedem schritt ist bestimmt auch nicht so angenehm


thx für eure antworten ;-)
 
Du gehst nich wirklich 20 km zur Probe oder? :screwy: :D

Was spricht bei dir denn gegen ne Tasche? Gibt auch sehr gut gepolsterte... klar, so gut wie n Koffer werden die nicht schützen aber du musst das Ding ja auch nich durch die Gegend werfen ;)

Der Vorteil ist hier eben, dass du sie dir auf den Rücken schnallen kannst - so is sogar ne schwere LP angenehm zu tragen.
 
Kommt natürlich auch immer drauf an was du damit transportieren willst. Für irgendeine 200€ Kopie würde ich mir jetzt kein Case kaufen.
 
atticus schrieb:
Kommt natürlich auch immer drauf an was du damit transportieren willst. Für irgendeine 200€ Kopie würde ich mir jetzt kein Case kaufen.

Ja, seh ich auch so.

Umgekehrt würd ich aber auch keine 3000€ Gitarre in ne Tasche stecken denk ich.
 
also ich kann brumm gut verstehen. ich wohne 20km von meinem gitarrenunterricht entfernt und muss eigentlich immer mit dem bus fahren. da landet die klampfe schonmal in der gepäckablage. und ich habe mir da so überlegt, dass ein case doch im grunde genommen besser schützen wäre, doch mit nem koffer in der hand rumlatschen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben