Cases für Notenpulte

corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
Guten Tag zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin:
Ich suche für meine Band ein Case, in welches ich ca 10 Notenpulte packen kann. Es soll kein spezielles Case sein, ich kann aber einfach nicht abschätzen, wie groß das ungefähr sein muss. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon entsprechend große Cases und weiß welche man dafür nutzen sollte
 
Eigenschaft
 
Notenpult ist ja ein dehnbarer Begriff. Deshalb ist es schwer abzuschätzen, wie groß das Case sein soll.

Wie wäre es denn, wenn du die Pulte mal zusammengelegt auf einen Haufen packst, sie seitlich stützt, dass sie in etwa einen quaderförmigen Raum einnehmen und du dann Höhe, Breite und Länge misst. Danach kannst du dann nachsehen, ob ein Anbieter ein passendes Standardcase hat, oder ob du eine Sonderanfertigung anfragen möchtest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben