Cash Cash - Surrender (slowed down acoustic)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hallo!
Ich habe mal ein kurzes Cover aufgenommen und mal versucht aus nem Partylied eine ruhigere Version zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagt :)

 
Eigenschaft
 
Da es hier nur eine leise Begleitung mit Akustikgitarre gibt und der Gesang absolut im Vordergrund steht, hab ich das mal zu den Vocals geschoben. ;)
 
Wahrscheinlich wollte MM mal ein anderes Publikum erreichen und nicht immer nur uns Sänger hier, bei denen sie ja seit ein paar Jahren gern gehörte Stammgastin ist. ;)

Ich bin froh wegen der Verschieben, sonst wäre mir glatt dieses Kleinod entgangen. Das hast du sehr schön gesungen und die dezenten gebrochenen und leicht abgehakten Akkorde finde ich auch sehr gut.

Bravo.

BTW: Mit was für 'ner Kamera nimmst'n das auf?
 
das ist ne Spiegelreflex, Sony Alpha A37 glaub ich...danke für deine Kritik :)
Ich hätte die Gitarrenbegleitung gern etwas anspruchsvoller gemacht, aber das versuche ich dann beim nächsten Lied. Das ist ja immer die größte Baustelle bei mir :D
Und danke für´s Verschieben, GEH!
 
Soooo puppig ist die Begleitung gar nicht, wenn man bedenkt, dass du ja auch dazu singst. Die Pause so zu setzen und abzudämpfen, dazu beim Gesang losgelöst zu phrasieren ist schon oberhalb des Anfänger-Niveaus. Und sauber gespielt ist es auch.
 
danke :)
ich finds immer schwierig wenn die Gitarre gegen den Gesang spielt, also in nem völlig anderen Rhythmus.
 
sehr schön !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben