deutsches Cover SDP

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hallo :)
Hab mich zum ersten Mal ernsthaft an nem deutschen Lied versucht, und ich würde mich über eure Meinung freuen ^^
Danke schon mal!

https://soundcloud.com/caroholl2/ich-will-nur-dass-du-weist-acoustic-cover
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @MissMoonlight199

Ich muss sagen, ich finde das echt hammer. :engel: Kenne mich zwar nicht so gut im Vocalberreich aus, aber ich muss sagen in meinen Ohren hört sich das sehr sehr gut an.
Du hast eine gute Stimme und ich kann mir die Sachen von dir immer wieder anhören. ;) (Die englischen Texte klingen in meinen Ohren noch einen Tick besser.)
Mach auf jeden Fall weiter so... Gefällt mir. :great:

Gruß
Jesper
 
vielen Dank, Jesper! das mit dem deutschen Lied war auch mehr ein Experiment :p
 
Ich finds ebenfalls spitze.
Die Stimme an sich klingt cool und sehr angenehm und ist auch gut im Timing. Gitarre als einziges gelegentlich nicht genau im Timing, aber sche*ß erstmal drauf. (Bin Gitarrist, sorry ;) ). Ist für die Zeit, die du spielst, absolut solide!

Vergleiche mag nicht jeder gerne, deshalb entschuldige ich mich vorab dafür...Der Gesangsstil (zumindest das deutsche) erinnert mich ein wenig an Namika. Mich würde interessieren, ob du das eher als Kompliment, oder als unangenehm empfindest!?

Ich kann DIR jedenfalls lieber und länger zuhören als ihr.

Daumen hoch.

Edit: Hör grad auch deine anderen eigenen Songs auf Englisch. Sehr schön! Kann nur jedem empfehlen in das Soundcloud Profil reinzuhören.

Wie alt bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke :)
mit dem Timing hast du Recht, ist echt so ne Baustelle für mich.
Ich kenn von Namika nur ein Lied und finde ihre Stimme echt okay, aber der Musikstil ist halt nicht so das, was ich mir privat anhöre ... ist also weder Kompliment noch unangenehm ;)
Ich bin 21
 
Was mir aufgefallen ist, als ich mal in deine anderen Stücke auf Soundcloud reingehört habe, das für "Ich will nur das du weißt" evtl. eine andere Tonart sich anbieten würde.
Ich hatte beim hören das Gefühl das es deine Stimme etwas zu sehr nach unten zieht und du die Komfort Zone verlässt...
Ggf. ist das auch nur ein Subjektiver Fehleindruck meinerseits!
 
stimmt, ich hätte´s höher singen sollen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben