Casio Keyboard CTK-731

  • Ersteller Onkel Roland
  • Erstellt am
O
Onkel Roland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.12
Registriert
18.02.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an Alle,
ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zweitkeyboard Casio CTK-731 zugelegt. Komme da aber mit verschiedenen Einstellungen überhaupt nicht klar.
Was noch immer nicht funktioniert, ist u.a. das Ändern der Lautstärke für die Klangfarbe 1 und die Klangfarbe 2 (Layer). Ich kann da wohl nach mehrmaligen drücken der Entertaste und Curser, die Lautstärke für die 1. und 2. Klangfarbe aufrufen und auch verändern, aber dies bleibt alles ohne Wirkung die Lautstärke wird zwar dann für Piano weniger angezeigt (Statt 100 nur noch 75) aber in Wirklichkeit wird die Lautstärke nicht verändert, sie ist genauso laut wie vorher. Oder verwechsle ich da irgendetwas? Es ist zum verzweifeln! Die deutsche Bedienungsanleitung verstehe ich auch nicht so richtig.

Ich bitte um Hilfe, vielleicht ist jemand von Euch so nett und erklärt mir das bitte einmal Schritt für Schritt an einem Beispiel !!! Muss ich erst Enter drücken und dann die Cursertasten links oder rechts drücken, oder was genau muss in welcher Reihenfolge getan werden, damit ich auch wirkungsvoll die Lautstärke absenken oder erhöhen kann? Am besten wäre da ein Lehrvideo, aber wo bekommt man so etwas her. Oder muss ich ganz anders an die
Sache herangehen?
Vielen Dank im Voraus
Onkel Roland
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle,
wer weiß, wo ich eine originale Notenhalterung für mein CTK-731 herbekommen kann?
Vielen Dank im Voraus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben