CASIO WK 3800 - Hilfe BITTE

  • Ersteller Bluesbird-Mick
  • Erstellt am
B
Bluesbird-Mick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
11.03.08
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo zusammen, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe ein gebrauchtes Casio WK 3800 und eine passende Bedienungsanleitung (deutsch) obendrein. Habe mir auch genügend Zeit genommen fürs Lesen (und Verstehen).
Was allerdings nicht gelingt, ist die Tatsache, die geänderten Sounds (...die Lautstärke soll einheitlich sein) abzuspeichern !
Beim Live-Spiel auf der Bühne ist gerade die unterschiedliche Lautstärke der Sounds ein Problem !
Hat jemand nen Rat ...?? Geht das mit der Kiste überhaupt ? Freue mich über kompetenten Ratschlag.
Gruss in die Runde :D
Michael
 
K
Keyboarder94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.14
Registriert
03.07.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo. Ich bin der Besitzer eines Casio WK 8000, Da die Modelle die gleiche Bedienungsanleitung haben kenne ich das Problem.
Um Sounds abzuspeichern muss man die Store Taste und eine der daneben liegenden Registrationstasten (1-4) betätigen.
Synthesizer Parameter und Funktionen lassen sich nicht abspeichern.
Ich hoffe ich konnte helfen.:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben